11. Juni 2018

MS Technik sponsert dreimaligen deutschen DMV Shorttrack Quad Meister Marlon Dreier

MS Technik aus Grünberg um Mario Sauer, sponsert den dreifachen deutschen DMV Shorttrack Quad Meister Marlon Dreier für zwei Jahre.Der 15 jährige Dreier, aus Nieder Ohmen, wurde in den Jahren 2015 und 2016 Meister der Schülerklasse. Derzeit ist er amtierender deutscher Meister der Jugendklasse.

MS Technik hat für das Jahr 2019 in ein neues Quad investiert. Dreier wird im nächsten Jahr mit dem neuen Fahrzeug in der Erwachsenklasse angreifen. In diesem Jahr wird noch einmal die alte Maschine eigesetzt und den Titel zu verteidigen.

In Insgesamt 9 Rennen soll Dreier um seinen Titel kämpfen.

Im ersten Rennen in Ludwigslust konnten, mit Platz 2, schon einmal die ersten Meisterschaftspunkte eingesammelt werden.

Im Rennkalender 2018 geht es mit folgenden Rennen weiter:

  • 2. Lauf Augsburg 15 Juli
  • 3. Lauf Alsfeld- Angenrod 28./ 29.Juli
  • 4. und 5. Lauf Heringen 11./12.August
  • 6. und 7. Lauf Bad Hersfeld 1./ 2. September
  • 8. Lauf Kinzigtalring Neuenhasslau 16. September
  • 9. Lauf Hofheim Diedenbergen 29. September

Bei allen Renneinsetzen wird Marlon Dreier von MS Technik mit Konw How und Material unterstützt.