1. Dezember 2017

MS Technik fördert Jugend im Motorsport

Im Oktober wurden die Finalrennen zur Deutsche DMV Shorttrack Quad Meisterschaft in Bad Hersfeld ausgetragen.

Marlon Dreier konnte sich in den letzten beiden Läufen der Saison durchsetzen und nach 2014 und 2015, den Meisterschaftspokal erneut nach Mücke holen.

Nach einer Saison mit Höhen und Tiefen nach Motorschäden und einem Unfall in Heringen war es in diesem Jahr kein leichter Weg. Mit einem Sieg im vorletzten Lauf konnte Dreier sich die Meisterschaft sichern.

Bei der der Meisterehrung in Homberg/ Ohm konnte der verdiente Pokal entgegen genommen werden. Neben den Pokalen wurden auch Sach- und Geldpreise für die Jugend- und Schülerklassen durch die Fa. MS- Technik Grünberg übergeben. Die Fa. MS- Technik möchte auf diese Art Jugend im Motorsport fördern.